Ralf Suiter - Sound & Performance

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, die Firma Ralf Suiter - Sound & Performance versteht sich als reines und professionelles Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Tontechnik. Außerdem werden weitere Leistungen angeboten: - Planung und Konzeption von Veranstaltungen - Auf- und Abbau von Veranstaltungen - Durchführung von Veranstaltungen - Tontechnische Betreuung - Professionelle Studioaufnahmen - Sound Design Das Unternehmen privilegiert durch eine Ausgebildete Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Über sechs Jahre hat sich ein großes Sammelsurium von verschiedenen Veranstaltungen und Kunden angesammelt, die nicht alle erwähnt werden dürfen. Durch Aufträge von verschiedenen Veranstaltungsfirmen hatte ich bereits die Möglichkeit mit vielen bekannten Künstlern, Musiker und Politikern zusammen arbeiten zu können.
Ralf Suiter - Sound & Performance
Ralf Suiter - Sound & PerformanceDonnerstag, April 8th, 2021 at 7:45am
Denn ohne Ton geht schon, ohne Licht geht nicht.
Ralf Suiter - Sound & Performance
Ralf Suiter - Sound & PerformanceMittwoch, März 24th, 2021 at 8:41am
Ihr seid der Wahnsinn, es gehen so viele Bestellungen bei mir ein...ich bin überwältigt!

Ich freue mich riesig über eure Unterstützung!

Vielen vielen Dank und immer schön weiter sagen =)
Ralf Suiter - Sound & Performance
Ralf Suiter - Sound & PerformanceFreitag, März 12th, 2021 at 5:56pm
www.vtshirt.de
DIE COOLSTEN SHIRTS FÜR DIE VERANSTALTUNGSBRANCHE!

Ich freue mich euch meinen neuen Onlineshop vorstellen zu dürfen.
Hier gibt es die perfekten Outfits für alle Tontechniker, Lichttechniker, Videotechniker und Projektleiter.

www.vtshirt.de
Ralf Suiter - Sound & Performance
Ralf Suiter - Sound & PerformanceDonnerstag, Dezember 24th, 2020 at 9:35am
Liebe Kollegen, liebe Kolleginnen, Geschäftspartner und Freunde.

Ich wünsche euch ein besinnliches und frohes Weihnachten.
2020 hat uns vor viele große Herausforderungen gestellt, doch durch gute Zusammenarbeit und großartige Partnerschaften können wir auch diese Zeit bald hinter uns lassen.